phil01
phil02
phil03
phil01
phil02
phil03

Herzlich willkommen in der Privatpraxis
Dr. med. Kornelia Hackl, Tel. 089 75 900 159
Urologie - Andrologie - Sexualmedizin - Hormonlabor

amo ergo sum - ich liebe, also bin ich, so lautet eine altrömische Sentenz, die mein Leben seit vielen Jahren positiv bestimmt. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass auch Krankheiten oder Funktionsstörungen ein wenig von ihrem Schrecken verlieren, wenn man sie einer liebevollen Atmosphäre zur Sprache bringt. In einer Wohlfühlumgebung kann man(n) einfach leichter über alles reden: Inkontinenz, Potenzprobleme, Prostatabeschwerden oder Krebsvorsorge sind Themen, die Millionen von Menschen betreffen, im Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis aber meistens nur hinter vorgehaltener Hand  erörtert werden, wenn überhaupt. Wellness für die Seele ist nach meiner Auffassung unendlich wichtig, um auf diesem  medizinischen Gebiet langfristig  erfolgreich tätig sein zu können. Sie werden diesen ganz besonderen „Spirit“ in meiner Praxis spüren und erleben.

Herzlichst
Ihre Dr. med. Kornelia Hackl

© 2009 Dr. Hackl - Design & Layout by MarktwertKontakt - Impressum - Datenschutz